Startseite » Musik » Musik News » The 1975: neues Album statt Trennung

The 1975: neues Album statt Trennung

02.06.2015 - 13:51 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle Fans von "The 1975": Die Band wird ein neues Album veröffentlichen.

Frontmann Matt Healy sorgte erst für Spekulationen, dass sich die Band auflösen werde, nachdem er einen zweideutigen Comic auf "Twitter" veröffentlichte, in dem viel von Veränderung und Trennung die Rede war. Jetzt präsentierte die Band ein neues Foto, auf dem das Band-Logo in neuer Form in einem pinkfarbenen Neonschild erscheint - vermutlich das Cover der neuen Platte. Wie das Album genau heißen wird, ist noch nicht bekannt, Healy erklärte aber, dass es 2016 erscheinen werde.

Die Band gründete sich übrigens 2002 und brachte dennoch nur ein einziges Album auf den Markt, nämlich 2013 die Platte "The 1975".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen