Startseite » Musik » Musik News » Outkast: Cd und Film kommen im August

Outkast: Cd und Film kommen im August

22.03.2006 - 11:04 Uhr

Los Angeles - "Outkast" wollen endlich ihr lang ersehntes Album heraus bringen.

Die beiden Musiker kündigten an, die Platte soll noch diesen August auf den Markt kommen. Zu hören ist darauf der Soundtrack zum "Outkast"-Film "Idlewild". Big Boi erklärte, das ganze habe so lange gedauert, weil er und Andre 3000 nie ganz zufrieden mit dem Ergebnis waren, sie wollten immer wieder nachbessern. Die Plattenfirma habe die Cd zwar schon im Januar und dann im März veröffentlichen wollen, aber er habe ihnen immer wieder gesagt: "Es ist fertig, wenn es fertig ist." Die Cd und auch der Film sollen jetzt zeitgleich im August veröffentlicht werden.

Bisher hieß es immer "Idlewild" soll noch im März in die amerikanischen Kinos kommen. Und auch die Cd sollte eigentlich seit 14. Februar in den Plattenläden zu haben sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen