Startseite » Musik » Musik News » Oscars 2020: Eminem holt versäumten Auftritt nach

Oscars 2020: Eminem holt versäumten Auftritt nach

10.02.2020 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Damit hat gestern Abend (09.02.) wirklich niemand gerechnet: 17 Jahre nach seinem historischen Oscar-Gewinn für den besten Rap-Song trat Eminem bei der Preisverleihung auf und gab dort nun endlich seinen Hit "Lose yourself" zum Besten.

2003 blieb er den Oscars nämlich fern. Doch dafür sorgte er jetzt nach ersten verwirrenden Blicken für Standing Ovations. Der Rapper selbst schrieb auf "Instagram" dazu: "Entschuldigung, dass ich 18 Jahre gebraucht habe, um hierher zu kommen."

Dieses Jahr ging der Oscar für den besten Filmsong übrigens an Elton John. Ein gemeinsames Foto des Sängers und Eminem postete der Rapper auf seiner "Instagram"-Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen