Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Nächstes Album nicht vor 2020, Ende 2020

Ed Sheeran: Nächstes Album nicht vor 2020, Ende 2020

20.11.2018 - 17:01 Uhr

London - Ed Sheeran hat demnächst noch nicht fest vor, ein neues Album herauszubringen.

Im Gespräch mit Jo Whiley vom Radiosender "Bbc Radio 2" sagte der Musiker: "Ich denke, es ist gut, eine kleine Pause zu machen. (...) Ich habe Dinge, die ich herausbringe. Ich weiß nicht, ob es Alben sind. Aber ich habe Dinge, die ich herausbringe. Das nächste 'Album Album' wird noch eine Weile dauern. Das hat letztes Mal für mich und die Öffentlichkeit gut funktioniert. Das nächste Album kommt also nicht vor 2020, Ende 2020."

Ed Sheeran schrieb übrigens neulich mit Songwriter Steve Mac 20 Songs in fünf Tagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen