Startseite » Musik » Musik News » Oscars 2014: Pharrell Williams bringt Stars zum Tanzen

Oscars 2014: Pharrell Williams bringt Stars zum Tanzen

03.03.2014 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Für Pharrell Williams hat es zwar nicht für einen Oscar gereicht, dafür hat er aber die Stars zum Tanzen gebracht.

Er performte gestern (02.03.) seinen Hit "Happy", der auch für einen Academy Award nominiert war, aber leider nicht gewann. Die Hollywoodelite im Dolby Theatre riss er mit dem Song dennoch aus den Sitzen - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Oscar-Gewinnerin Lupita Nyon'go tanzte genauso mit Pharrell wie Kollegin Amy Adams, als der Sänger durchs Publikum lief. Die aufreizendste Perfomance lieferte aber Meryl Streep, die mit ihrem Oberkörper sexy à la Shakira wackelte.

Der Oscar für den besten Original-Song ging in diesem Jahr übrigens an "Let It Go" aus dem Animationsfilm "Die Eiskönigin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen