Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Happy bei den Oscars

Pharrell Williams: Happy bei den Oscars

04.02.2014 - 15:30 Uhr

Pharrell Williams (40) bringt gute Laune zu den Oscars.

Der Chart-Liebling ('Get Lucky') ist selbst für einen Goldmann nominiert: Sein Hit 'Happy' aus dem Film 'Ich - Einfach Unverbesserlich 2' hat Chancen zum besten Song gekrönt zu werden. Doch ganz egal, ob der Track nun vergoldet wird oder nicht: Pharrell Williams wird einen großen Auftritt hinlegen. Schließlich wurde soeben bekannt gegeben, dass der Star 'Happy' live während der Zeremonie am 2. März performen wird.

Mit ihm an den Start um den Oscar gehen 'Let It Go' aus 'Die Eiskönigin - Völlig unverfroren', 'The Moon Song' aus 'Her' und U2s 'Ordinary Love' aus 'Mandela - Der lange Weg zur Freiheit'.

Trotz seines Erfolgs scheint Williams mehr als auf dem Teppich geblieben zu sein. Vor Kurzem schwärmte Newcomer Ed Sheeran (22, 'Lego House') von seinem Kollegen, nachdem er ihn bei der Verleihung der Grammy Awards getroffen hatte. "Er ist so ein netter Typ", sagte Sheeran 'Et Online'. "Er ist so bodenständig."   

Die Fans des Amerikaners fragen sich sicher schon, was er zu seinem großen Oscar-Auftritt tragen wird. Pharrell Williams genießt nämlich nicht nur den Ruf als Musiksenkrechtstarter, sondern schmeißt sich auch gerne in das eine oder andere ungewöhnliche Outfit. Zu den Grammys beispielsweise trug er einen überdimensional großen Hut, der so gut bei den Fans ankam, dass sie einen eigenen Twitter-Account für das modische Accessoire eröffneten.

Pharrell Williams muss sich also etwas einfallen lassen, um das bei den Oscars zu übertrumpfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen