Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams singt bei den Oscars

Pharrell Williams singt bei den Oscars

04.02.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams wird bei den der diesjährigen Oscar-Verleihung auftreten.

Der Sänger ist mit seinem Song "Happy" für den Academy Award nominiert und wird, wie "deadline.com" jetzt berichtet, seinen Hit am 2. März im Dolby Theatre live performen. Das Lied, mit dem er die Chance auf den Oscar für den besten Original-Song hat, schrieb er für den Film "Ich- Einfach unverbesserlich 2". Dafür muss er sich gegen die Filmmusik von "Alone Yet Not Alone", "Die Eiskönigin", "Her" und "Mandela" durchsetzen.

Zuletzt hatte Pharrell Williams bei den diesjährigen Grammys sieben Mal gewonnen. Er räumte nicht nur als Sänger und Songwriter, sondern auch als Produzent den Musikpreis ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen