Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams bringt Madonna zum Weinen

Pharrell Williams bringt Madonna zum Weinen

25.05.2008 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams hat es tatsächlich geschafft, Madonna zum Weinen zu bringen.

Die Sängerin und der Produzent sind der Arbeit an ihrem neuen Album "Hard Candy" anscheinend heftig aneinandergeraten. Laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" sagte die Queen of Pop dazu: "Pharrell hat mich zum Weinen gebracht. Wenn man auf jemanden wütend wird, dann spuckt man Rotz. Ich war im Studio in sensibler Stimmung und ich habe nicht verstanden, weshalb ich in diesem Rhythmus singen sollte, den er mir vorgab, und er hat es mir schwer gemacht. Ich war bestürzt darüber, wie er mit mir gesprochen hat. Wir gingen nach oben und ich sagte, 'So kannst du nicht mit mir reden,' und dann bin ich in Tränen ausgebrochen. Und er sagte, 'Oh mein Gott, Madonna hat ein Herz.' Wir haben uns ausgesprochen und jetzt liebe ich ihn und wir machen zusammen großartige Musik."

Madonna hat sich für ihr Album "Hard Candy" eine ganze Reihe angesagter Produzenten ins Boot geholt. Neben Pharrell arbeitete sie auch mit Timbaland und Justin Timberlake. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen