Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Vielleicht doch ein Baby

Beyoncé Knowles: Vielleicht doch ein Baby

28.06.2011 - 10:00 Uhr

Familienpläne: Beyoncé Knowles (29) schließt ein Baby mit ihrem Gatten Jay-Z (41) nicht aus.

Die Sängerin ('Crazy in Love') ist schon seit Jahren mit dem Rapper zusammen und hat ihn im April 2008 heimlich geheiratet. Die Schöne wartete dann bis zum folgenden September, um der Welt ihren 3,5 Millionen Euro teuren, von Lorraine Schwartz entworfenen Ehering zu präsentieren.

Der Superstar wird im September 30 und weiß immer noch nicht, wie ihre Familienpläne sein werden, aber sie hält sich alle Optionen offen. "Ich habe immer gesagt, dass ich ein Baby haben werde, bis ich 30 bin", erklärte Knowles im Interview mit Piers Morgan und relativierte ihre Aussage: "Aber ich habe auch gesagt, dass ich mit 30 in Rente gehe."

Obwohl sie nicht sehr viel von ihrem Privatleben preisgeben wollte, schwärmte die Amerikanerin dann doch von ihrem Ehemann. Der Star betonte, dass das Paar nur mit ihrer Musikkarriere für Schlagzeilen sorgen wollte und nicht mit ihrem Privatleben. "Er ist unglaublich. Jay und ich haben die Entscheidung getroffen, dass wir für unsere Musik bekannt sein wollen und nicht für unsere Beziehung oder Skandale."

Das ehemalige 'Destiny's Child'-Mitglied sang 2009 bei dem Einführungsball von Präsident Barack Obama den Etta James-Klassiker 'At Last' und schrieb damit Geschichte. Diese Erfahrung sei unbeschreiblich gewesen. "Es war wirklich mächtig und überwältigend. Ich musste mir immer sagen: 'Du machst es nicht für dich. Du musst es für sie machen. Du musst dies für die Geschichte machen' und es war die einzige Möglichkeit, es durchzustehen, denn ich wollte Spaß haben", erinnerte sich Beyoncé Knowles an ihren großen Tag.

Der Popstar ist mittlerweile auch in einigen Filmen wie 'Dreamgirls' und 'Cadillac Records' als Schauspielerin aufgetreten. Das hat sie sehr genossen, aber auf Liebesszenen könnte sie verzichten. "Ich mag sie nicht. Sie sind unangenehm", stöhnte Beyoncé Knowles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen