Startseite » Musik » Musik News » One Republic: Ryan Tedder, der Shrimp-Sternekoch

One Republic: Ryan Tedder, der Shrimp-Sternekoch

07.09.2019 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Dürfen wir vorstellen: Chefkoch Ryan Tedder. Der One Republic-Frontmann zeigt sich neuerdings am Herd.

Und, dass er dort keine Herausforderung auslässt, machen seine aktuellsten "Instagram"-Beiträge deutlich. Darauf ist zu sehen, wie Tedder gleich drei Pfannen mit Shrimps zubereitet. Ein starkes Pensum, dass er da abarbeitet. Aber ob neben der Quantität auch die Qualität überzeugt? Eher nicht. Der 40-Jährige schrieb dazu: "Ich bin ein so guter Koch, dass mein Essen nicht mal nach Essen schmeckt." Das wäre bei, nach eigener Auskunft, 25 Shrimps aber echt ärgerlich.

Ryan Tedder nutzt "Instagram" in der Regel, um seine Schützlinge, darunter Shawn Mendes, zu veräppeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen