Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zukunftsgespräche mit Simon Cowell?

One Direction: Zukunftsgespräche mit Simon Cowell?

20.04.2015 - 06:05 Uhr

London - Die Jungs von One Direction werden demnächst wohl Gespräche mit Simon Cowell über die Zukunft der Band führen.

Nach dem Ausstieg von Zayn Malik soll der Chef ihrer Plattenfirma Syco Music mitentscheiden, ob die Band eine Zukunft hat oder nicht. Dem "Daily Star" verriet ein Insider: "Ihnen wurde gesagt, dass sie Simon sagen sollen, was sie machen möchten. Die Promoter könnten eine weitere Welttournee dreimal ausverkaufen. Das Angebot für nächstes Jahr würde eine weitere Welttournee in größeren Stadien und 50 Millionen Pfund beinhalten. (...) Viele Leute im '1D‘-Camp glauben, dass es der Anfang vom Ende wäre, wenn die Jungs so etwas Großes wie eine weitere Welttournee ablehnen würden. Es wäre ein gewaltiges Statement an die Fans, dass sie alle bereit sind, ihre eigenen Sachen zu verfolgen."

Ende des Jahres soll übrigens das fünfte Studioalbum von One Direction auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen