Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn & die Anfangsschwierigkeiten

One Direction: Zayn & die Anfangsschwierigkeiten

30.12.2013 - 06:05 Uhr

Ndon - Auch One Direction haben sich erst an den Ruhm und das Rampenlicht gewöhnen müssen.

Sänger Zayn Malik hat jetzt dem Magazin "Event" verraten, dass er keinesfalls sofort begeistert war von der Sache: "Ich fand es am Anfang ziemlich schwer. Wir kannten uns nicht wirklich gut und niemand war wirklich vorbereitet. Wir machten aber die gleichen Dinge durch. Unserer Mütter weinten als wir das Haus verließen, denn sie waren auch nicht darauf vorbereitet. Ich fand es zu Beginn sehr schwer. Ich habe immer versucht cool zu sein, wie man das auch in der Schule macht. Ich fand es schwer mit Leuten zu reden, Fragen zu beantworten - du willst nicht wie ein Idiot klingen, also sagst du oftmals einfach gar nichts."

One Direction starteten ihre Karriere bei der britischen Castingshow X Factor. Nachdem sie bei der Sendung Dritte wurden, nahm Simon Cowell sie unter Vertrag. Im Moment sind sie die erfolgreichste Boyband der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen