Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn Malik bald verheiratet?

One Direction: Zayn Malik bald verheiratet?

17.04.2013 - 15:31 Uhr

London - One Direction-Sänger Zayn Malik könnte schon bald unter der Haube sein.

Zumindest, wenn es nach den Bandkolleginnen seiner Freundin Perrie Edwards geht. Die Mädels von Little Mix glauben nämlich, dass Perrie das erste Bandmitglied ist, das den Bund fürs Leben eingehen wird. Im Interview mit "Capital Fm" antwortete Jessica auf die Frage, wer von ihnen zuerst verheiratet sein wird: "Ich denke, Perrie wird sich als erste verloben." Allerdings will die Auserkorene von einer baldigen Hochzeit nichts wissen und sagte: "Sie sagen immer, dass ich es sein werde, aber ich weiß nicht. Ihr sagt das immer, aber warum?" Kollegin Jessica antwortete darauf: "Weil er möchte, dass du ihn heiratest. Zayn scheint ein Frühreifer zu sein." Auch Insider gehen davon aus, dass der One Direction-Star seiner Freundin bald einen Antrag machen wird. Eine Quelle sagte dem Magazin "Reveal" dazu: "Zayn ist bereit, sesshaft zu werden und den nächsten Schritt mit Perrie zu wagen. Sie haben schon mit der Familie und Freunden über eine Verlobung gesprochen - und alle denken, dass es eine großartige Idee ist. Zayn ist es todernst damit, und es sieht so aus, als könnte er jederzeit um ihre Hand anhalten."

Zayn Malik und seine Freundin Perrie Edwards lernten sich übrigens 2011 bei der Castingshow "The X Factor" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen