Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Hat Zayn heimlich geheiratet?

One Direction: Hat Zayn heimlich geheiratet?

16.07.2014 - 16:27 Uhr

London - One Direction-Star Zayn Malik ist angeblich endgültig vom Markt.

Es scheint so als hätte der Sänger still und leise seine Freundin Perrie Edwards geheiratet. Der 21-Jährige postete jedenfalls am Montag (15.07.) auf "Instagram" ein Selfie, das ihn mit Ehering zeigt. Und er machte sein Profil kurzzeitig öffentlich, damit all seine Fans den Schnappschuss auch sehen konnten. Und auch Perrie postete am Wochenende (12.07.) ein Foto von sich, das sie beim Performen im Londoner Hyde Park zeigt. Und auch die Sängerin trägt scheinbar einen Ehering. Die One Direction-Fans sind nun außer Rand und Band. Bestätigt oder dementiert wurden die Hochzeitsgerüchte bisher nicht.

Zayn Malik und Perrie Edwards sind übrigens seit 2011 ein Paar und seit August 2013 verlobt. Die beiden lernten sich während ihrer Teilnahme an der Castingshow X Factor kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen