Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ich werde mir selbst immer treu bleiben

Adele: Ich werde mir selbst immer treu bleiben

07.07.2008 - 16:02 Uhr

London - Adele hat es noch nie darauf angelegt, als Sexsymbol gehandelt zu werden.

Ihr gehe es nur um die Musik, so die 20-Jährige. Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte die Sängerin dazu: "Ich habe das nicht angefangen, um ein Sexsymbol zu sein. Ich will ein Vorbild sein. Und ich will eine Künstlerin sein, an die sich die Menschen in sechzig Jahren noch aufgrund der tollen Platten erinnern. Ich werde mir immer treu sein."

Adele schaffte in diesem Jahr mit ihrem Debütalbum "19" in Großbritannien den großen Durchbruch. Die Sängerin schaffte es mit der Platte bis an die Spitze der britischen Charts. Nun strebt sie eine internationale Karriere an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen