Startseite » Musik » Musik News » One Direction wollen in Großbritannien bleiben

One Direction wollen in Großbritannien bleiben

21.02.2013 - 06:05 Uhr

London - One Direction bleiben ihrer britischen Heimat treu.

Für die Boyband kommt ein Umzug in die USA überhaupt nicht in Frage. Zwar verbringen die Jungs eine Menge Zeit in Übersee und sind für eine britische Band auch mehr als erfolgreich in den Staaten, doch sie lieben nun mal Großbritannien. So sagte Louis Tomlinson auf mögliche Umzugspläne angesprochen: "Keine Chance. Warum sollten wir? Es scheint so, als ob das von uns erwartet werden würden, aber wir sind britische Jungs." Und Bandkollege Harry Styles ergänzte: "Definitiv nicht! Sie wissen ja noch nicht mal, was 'Toad in the Hole‘ ist oder ' Branston Pickle‘." Wer (bislang) kein Fan der britischen Küche sein sollte: "Toad in the Hole" ist ein traditionelles Gericht der englischen Küche. Es besteht aus Bratwürsten, die in einem Eierteig im Ofen gebacken werden. "Branston Pickle" ist ein britischer Markenname, Harry meint den pikanten Brotaufstrich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen