Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera will sich treu bleiben

Christina Aguilera will sich treu bleiben

07.10.2008 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist durch die Geburt ihres Söhnchens Max kein bisschen ruhiger geworden.

Die Sängerin will ihr Publikum auch weiterhin mit sexy Outfits und heißen Tanznummern unterhalten. Laut Medienberichten sagte die 27-Jährige dazu: "Es ist wichtig, Max zu zeigen, was Mami macht. Es ist wirklich wichtig, dass er ein Individuum ist, und darum ist es mir wichtig, mir treu zu bleiben. Wenn es zufällig aufreizend ist, sei's drum. Das ist eine Ausdrucksform für mich."

Christina Aguilera brachte den kleinen Max am 12. Januar dieses Jahres zur Welt. Vater des Babys ist ihre Ehemann Jordan Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen