Startseite » Musik » Musik News » One Direction wollen gegen Joint-Video vorgehen

One Direction wollen gegen Joint-Video vorgehen

28.05.2014 - 17:40 Uhr

London - Die Anwälte von One Direction wollen rechtliche Schritte gegen das Joint-Video von Zayn Malik und Louis Tomlinson einleiten.

Die Onlineausgabe der "Daily Mail" hatte den Clip veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie die beiden Sänger in einem Auto an einem Joint ziehen. Bei den Aufnahmen handelte es sich aber natürlich um privates Material, und ein Sprecher sagte jetzt: "Die Sache ist in den Händen unserer Anwälte." Soll heißen: Es soll ermittelt werden, wie das Video an die Öffentlichkeit gelangen konnte. Eine Erklärung oder Entschuldigung gab es allerdings bislang nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen