Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayne & Louis mit Joint erwischt?

One Direction: Zayne & Louis mit Joint erwischt?

28.05.2014 - 06:45 Uhr

London - Die One Direction-Stars Zayn Malik und Louis Tomlinson sind anscheinend beim Marihuana-Rauchen erwischt worden.

Die britische Zeitung "Daily Mail" veröffentlichte jetzt einen Videoclip, der wohl im April in Peru entstand und in dem die beiden Sänger mit Joints zu sehen sind. Und anscheinend hat Tomlinson den Clip auch noch selbst gedreht. Unter anderem meinte der 22-Jährige in dem Clip scherzhaft: "Also hier sind wir und verlassen Peru. Joint angezündet. Schöne Tage!" Später zeigt der Sänger auf zwei Polizisten, die das Auto, in dem er und Malik sitzen, begleiten und meint lachend: "Seht euch diesen Deppen an! Er sieht rüber. Er denkt, 'Ich bin sicher, ich rieche dort illegale Substanzen‘, und er hat den Nagel auf den Kopf getroffen." Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne sind in dem Clip übrigens nicht zu sehen.

One Direction sind übrigens auf großer Welttournee. Sie starteten im April in Südamerika. Im Moment touren die Jungs durch Nordamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen