Startseite » Musik » Musik News » Pavarotti: Witwe will gegen Unterstellungen vorgehen

Pavarotti: Witwe will gegen Unterstellungen vorgehen

15.09.2007 - 09:08 Uhr

Modena - Die Witwe von Luciano Pavarotti will Klage einreichen. Nicoletta Mantovani erklärte, sie wolle gegen die unzähligen "Schlussfolgerunen und Unterstellungen", die derzeit durch die italienische Presse geistern, vorgehen.

Laut der Zeitung "La Repubblica" würden die "Lästereien" die "Atmosphäre der Trauerzeit vergiften, in der sich all diejenigen befinden, die Luciano Pavarotti bewundert und geliebt haben". Sollten die "Verleumdungen" nicht aufhören, wolle Mantovani notfalls vor Gericht ziehen, heißt es weiter.

In den letzten Tagen waren Gerüchte laut geworden Nicoletta Mantovani, die Witwe des verstorbenen Sängers, und die drei Töchter aus Pavarottis erster Ehe würden sich um das Erbe des Musikers streiten. Allerdings dementierten die Frauen entsprechende Meldungen bereits. (Fan-Lexikon berichtete)

Luciano Pavarotti hat seine letzte Ruhe gefunden. Der verstorbene Star-Tenor wurde am 09. September in Modena neben seiner Mutter, seinem Vater und seinem tot geborenen Sohn Riccardo begraben. Luciano Pavarotti starb am 06. September in seinem Haus in Modena. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen