Startseite » Musik » Musik News » One Direction wollen eine zehnjährige Pause

One Direction wollen eine zehnjährige Pause

30.10.2012 - 11:36 Uhr

London - One Direction wollen es Take That gleichtun.

Wenn die britische Boyband am Gipfel ihrer Karriere angekommen ist, wollen sich die Jungs eine Pause gönnen und erst nach längerer Zeit wieder zusammenschließen. Laut "contactmusic.com" ist dieser Gedanken aber noch Zukunftsmusik, da die Fünf gerade erst ihre Karriere gestartet haben und versuchen, sich auch international zu etablieren.

One Direction haben übrigens ihr zweites Album fertig. "Take Me Home" erscheint hierzulande am 09. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sabs schrieb am 31.10.2012 um 15:39 Uhr:

Ich hoffe das passiert nicht so schnell, denn ich bin ein absoluter One Direction Fan!!!

Diese Seite teilen