Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Wollte Zayn schon lange raus?

One Direction: Wollte Zayn schon lange raus?

23.04.2015 - 11:54 Uhr

London - Zayn Malik soll schon seit fast einem Jahr über einen Ausstieg bei One Direction nachgedacht haben.

Das hat jetzt sein Freund und Kollege Oritse Williams verraten. Der ehemalige "Jls"-Star war im September 2014 mit dem Sänger in Las Vegas und da sprach der 22-Jährige angeblich schon darüber, die Boyband zu verlassen. Williams sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Zayn hat mit mir gesprochen, als wir im letzten Jahr zusammen in Vegas waren. Niall auch. Zayn hat vertraulich mit mir gesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass er einen tollen Lauf hat und ihn genießen soll. Sie sind sehr, sehr gesegnete Jungs. Das ist eine sehr besondere Sache und nicht viele Künstler zeigen dafür Dankbarkeit. Aber ich habe ihm gesagt, er soll er selbst bleiben und weitermachen."

Zayn Malik gab am 25. März 2015 offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Seine Begründung: Er wolle raus aus dem Rampenlicht und ein normales Leben führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen