Startseite » Musik » Musik News » One Direction werden oft nicht erkannt

One Direction werden oft nicht erkannt

13.01.2014 - 09:05 Uhr

London - Die Jungs von One Direction können oft vollkommen unerkannt durch die Straßen Londons spazieren.

Sänger Louis kann daher nicht verstehen, weshalb viele Prominente sich über mangelnde Privatsphäre beklagen. Gegenüber dem Magazin "Pops" sagte er: "Das ist einfach nicht der Fall. Du musst vielleicht mal anhalten und ein paar Fotos machen, aber dann machst du weiter mit dem, was du gerade gemacht hast."

One Direction starteten ihre Karriere bei der britischen Castingshow X Factor. Nachdem sie bei der Sendung Dritte wurden, nahm Simon Cowell sie unter Vertrag. Derzeit sind sie die erfolgreichste Boyband der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen