Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko: in Berlin enstpannt - woanders oft erkannt

Tim Bendzko: in Berlin enstpannt - woanders oft erkannt

14.08.2012 - 12:55 Uhr

München - Tim Bendzkos Leben hat sich seit seinem großen Erfolg im vergangenen Jahr 2011 ganz schön verändert.

Unerkannt kann sich der Sänger schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit bewegen. Meistens verdreht er den Menschen - im wahrsten Sinne des Wortes - den Kopf, wie er im Interview mit Fan-Lexikon erzählte: "In Berlin ist das natürlich entspannt, weil da habe ich natürlich mein Stamm-Cafe und meine Stamm-Straße, da haben mich alle schon einmal gesehen." In anderen Städten sieht das Ganze aber schon anders aus. So verriet Bendzko weiter: "Ich war letztens in Hamburg, da habe ich mal zwei Stunden vor einem Inder draußen gesessen, das war ein bisschen anstrengend. Also, man wird jetzt nicht ständig angesprochen, aber man wird wirklich permanent angeglotzt, weil sich jeder die Frage stellt 'Ist er es oder ist er es nicht?'. Und die denken immer, wenn ich eine Sonnenbrille aufhabe, dann kann ich da nicht durchkucken und laufen dann immer an einem vorbei, als wäre ihr Genick gebrochen beim Laufen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen