Startseite » Musik » Musik News » One Direction haben oft Heimweh

One Direction haben oft Heimweh

14.10.2012 - 12:28 Uhr

London - Die Mitglieder von One Direction sind gegen Heimweh nicht gefeit.

Seit die Boygroup nicht nur in Großbritannien, sondern auch in den USA den großen Durchbruch geschafft hat, sind die fünf Mitglieder nur noch selten zu Hause. Keine einfache Situation für die Jungs. Malik sagte der britischen Zeitschrift "Company": "Ich denke, dass das Härteste an einer Tour ist, dass man so lange von zu Hause weg ist und seine Freunde und Familie vermisst. Aber dafür kann ich mit meinen vier besten Freuden durch die Welt reisen. Wir bleiben positiv und unsere Fans helfen uns auch sehr."

One Direction haben übrigens ihr zweites Album fertig. "Take Me Home" erscheint hierzulande am 19. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen