Startseite » Musik » Musik News » Nine Inch Nails verärgern Fans
Nine Inch Nails verärgern Fans
27.02.2009 - 16:17 Uhr
Sydney - Die Nine Inch Nails haben ihre Fans am Dienstag (24.02.) ziemlich verärgert.
Die Rocker gaben ein Konzert in Sydney, als plötzlich der Strom ausfiel. Nachdem das Problem nicht sofort behoben werden konnte, mussten Trent Reznor und Co. unter Buh-Rufen die Bühne verlassen. Der Frontmann erklärt im Nachhinein: "Wir waren etwa beim achten Song des Sets. Wir rockten zu hart und der Strom ging aus. Die Menge ist nervös geworden, das sollte sie auch. Letzten Endes ist das eine Reflexion über uns und die Fans, die wir verstimmen und die verstimmt sein sollten. Das ist Mist!" Nach 40 Minuten konnten die Nine Inch Nails aber wieder auf die Bühne und vor verärgerten Fans ihr Konzert fortsetzen.
Übrigens: Die Nine Inch Nails brauchen eine Pause. Frontmann Trent Reznor erklärte bereits vor Wochen, die aktuelle Tour werde auf absehbare Zeit die letzte sein. Bis Mitte Juni müssen die Jungs noch ran - so lange geht die derzeitige Tour. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Große Neuigkeiten in der Musikwelt: Nine Inch Nails-Schlagzeuger Ilan Rubin ersetzt Josh Freese bei den Foo Fighters
- Nine Inch Nails kündigen eine beeindruckende neue Tournee für 2025 an. Offizielle Ankündigung wegen Waldbränden in Los Angeles verschoben.
- Nine Inch Nails überraschen mit kostenlosem Doppelalbum
- Nine Inch Nails: Trent Reznor ist wieder Papa
- Nine Inch Nails: große Pläne für 2020
- Nine Inch Nails komponieren Filmmusik für Soul