Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi verärgern Fans

Bon Jovi verärgern Fans

02.11.2009 - 11:28 Uhr

London - Die Fans von Bon Jovi sind verärgert.

Der Grund: Die Preise der Tour-Tickets erreichen astronomische Höhen. So sollen die besten Plätze in der O2 Arena in London rund 1.440 Euro kosten. Ein Fan schrieb auf der Webseite der Band dazu: "Ich stehe zu dem, an was ich glaube. Ich werde mein sauer verdientes Geld für meine Kinder verwenden und es nicht einer fetten Katze in den Geldbeutel stopfen." Die billigsten Tickets bewegen sich übrigens zwischen rund 50 und 220 Euro. Allerdings sind die Konzerte beinahe ausverkauft. Auch diese Plätze sind bei Ebay inzwischen enorm teuer.

Bon Jovi werden im Juni 2010 in der O2 Arena in London spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen