Startseite » Musik » Musik News » One Direction verärgern Football-Fans

One Direction verärgern Football-Fans

11.04.2014 - 08:52 Uhr

Dallas - Bei den Fans der Dallas Cowboys haben sich One Direction keine Freunde gemacht.

Die Band wird am 24. August nämlich ein Konzert im "At&T Stadium" geben, doch an diesem Datum soll dort auch ein Footballspiel steigen. Und die Fans der Cowboys sind alles andere als begeistert davon, dass ihr Spiel wegen der Boyband abgesagt werden soll. Wie er "Mirror" berichtet, machen sich die ersten Anhänger des Teams bereits auf "Twitter" ihrem Ärger Luft und drohen Harry Styles und seinen Kollegen Prügel an. Allerdings werden sich die Football-Fans wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass sie am 24. August kein Spiel ihrer Cowboys zu sehen bekommen werden. Das Management von One Direction hat die Arena bereits vor über einem Jahr gebucht.

Die "Where We Are"-Tour führt One Direction übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die bislang einzigen Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen