Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam vs. Sicherheits-Team des Empire State Buildings

One Direction: Liam vs. Sicherheits-Team des Empire State Buildings

07.12.2012 - 08:26 Uhr

New York - One Direction-Star Liam Payne ist mit den Sicherheitsleuten im Empire State Building aneinandergeraten.

Der britische Boygroup-Star besuchte das Gebäude in New York vor kurzem mit seiner Familie. Und offenbar kam es dabei zu Unstimmigkeiten. Jedenfalls twitterte der 19-Jährige: "War gerade im Empire State Building und es war großartig, bis auf... Die Sicherheitsleute, vor allem der Sicherheitschef, waren arrogant, unprofessionell und extrem respektlos gegenüber meiner Familie." Das ließen die Gescholtenen aber nicht so einfach auf sich sitzen. Die Sicherheitsleute twitterten zurück: "@Real_Liam_Payne Schlechtes Benehmen wird im Esb nicht akzeptiert. Nein, unsere Sicherheitsleute wussten nicht, wer du bist und ihnen ist es auch egal." Liam, der wohl nicht mit einer Antwort gerechnet hatte, ruderte daraufhin zurück und entschuldigte sich. Er schrieb unter anderem: "Ich würde mit gern formell beim Sicherheitsteam und den Besitzern des Empire State Building für das Missverständnis entschuldigen... Ich wollte keine Probleme verursachen und ich hoffe, ich darf das Gebäude in Zukunft noch einmal besuchen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen