Startseite » Musik » Musik News » One Direction sind Fans von David Beckham

One Direction sind Fans von David Beckham

21.03.2013 - 11:20 Uhr

London - One Direction sind große Fans von David Beckham.

Die britisch-irische Boyband würde den Fußballspieler gerne einmal persönlich treffen. Louis Tomlinson sagte dem Magazin "Now": "Ich wollte David Beckham schon immer kennen lernen." Auch Bandmitglied Zayn Malik ist von dem Sportler begeistert: "Ich finde David Backham auch super. Er ist ein toller Kerl." Beckham ist übrigens nicht der einzige Star, den die Jungs gerne einmal treffen würden. Auch bei Hollywood-Schauspielerin Natalie Portman geraten die Jungs ins schwärmen, wie sie im Interview verraten.

One Direction-Fans können ihre Helden bald auf der Kinoleinwand bewundern. Am 30. August wird ihr Film "This Is Us" in Großbritannien Premiere feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen