Startseite » Musik » Musik News » Craig David: Brad Pitt & David Beckham sind toll

Craig David: Brad Pitt & David Beckham sind toll

20.06.2008 - 13:08 Uhr

London - Craig David ist ein großer Fan von Brad Pitt und David Beckham.

Wäre er schwul, könnte er sich sogar in die beiden verlieben, so der Sänger laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Er sagte wörtlich: "Sie sind heiß. Das kann man nicht verleugnen. Jeder Mann auf der Welt ist dieser Meinung." Mit ein paar Kumpels habe er auch schon mal einen Schwulen-Club besucht. Er fügte hinzu: "Es war eine verrückte Nacht. Einige meiner Freunde, mit denen ich unterwegs war, fanden es komisch, von anderen Männern angemacht zu werden. Wenn man engstirnig ist, weiß man nicht, wie man damit umgehen soll."

Craig Ashley David ist ein britischer Musiker. Er ist der Sohn eines aus Grenada stammenden Vaters und einer jüdisch-englischen Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen