Startseite » Musik » Musik News » David Beckham überrascht One Direction

David Beckham überrascht One Direction

09.08.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - David Beckham hat die Jungs von One Direction bei ihrem Konzert in Los Angeles am Mittwoch (07.08.) besucht.

Der Fußballprofi ist den Jungs aber nicht etwa extra hinterher gereist, sondern macht gerade mit seiner Familie Urlaub in Kalifornien. Niall Horan schrieb kurz nach dem Gig auf "Twitter": "Wir haben eben unseren Fußball-Helden getroffen. David Beckham! Er brachte auch seine Jungs mit und sein kleines Mädchen. Was für ein netter Mann. Er ist großartig."

One Direction sind übrigens noch bis Ende August auf Nordamerika-Tour. Danach geht es für die britische Boygroup nach Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen