Startseite » Musik » Musik News » One Direction schmeißen Eliza Dushka aus Hotelzimmer

One Direction schmeißen Eliza Dushka aus Hotelzimmer

03.08.2015 - 15:06 Uhr

Pittsburgh - Wenn One Direction in einem Hotel absteigen, buchen sie anscheinend gleich das ganze Stockwerk - sehr zum Leidwesen von Eliza Dushka.

Die Schauspielerin nächtigte schon seit zwei Monaten in dem Hotel, in dem die Band anlässlich ihres Konzertes gestern (02.08.) ausgerechnet ihre Etage komplett räumen ließ. Für die 34-Jährige hieß dies also Koffer packen und in ein neues Zimmer umziehen. Doch sie nahm es mit Humor und postete auf "Instagram" ein Foto von ihren zwei Koffern, vier Boxen und ein Kissen. Dushka schrieb dazu: "Es war super entspannt aus mein Hotelzimmer auszuziehen, so dass 'One Direction‘ das gesamte Stockwerk haben könnt, in dem ich seit zwei Monaten wohne. Hat mich zwei Stunden am Freitagnachmittag gekostet."

Eliza Dushka kennt man vor allem durch ihre Rolle der Faith in "Buffy - im Bann der Dämonen" und "Angel - Jäger der Finsternis". Größere Bekanntheit erlangte sie an der Seite von Kirsten Dunst in dem Film "Girls United".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen