Startseite » Musik » Musik News » Feueralarm: Mariah Carey flieht im Bademantel aus Hotelzimmer

Feueralarm: Mariah Carey flieht im Bademantel aus Hotelzimmer

05.12.2005 - 08:23 Uhr

London - Pop-Star Mariah Carey ist gestern (04.12.) im Bademantel aus einem Hotel in London geflüchtet.

Wie der Online-Dienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, wurde die Sängerin im Badezimmer vom Feueralarm überrascht. Sie konnte sich gerade noch einen Bademantel überwerfen, bevor sie ihr Zimmer verließ und aus dem Hotel eilte. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es war unglaublich, eine der schönsten Frauen der Welt in einem Morgenmantel herumrennen zu sehen." Carey musste 30 Minuten auf der Straße verweilen, bevor sie zurück auf ihr Hotelzimmer durfte. Ob tatsächlich ein Feuer ausgebrochen war, oder ob es sich um falschen Alarm handelte, ist nicht bekannt.

Übrigens: Mariah Carey möchte sich, weil sie sich so häufig in England aufhält, dort ein eigenes kleines Hotel kaufen. Sie plant dann dort ihre eigene Suite einzurichten. Angeblich ist sie in Chelsea bereits fündig geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen