Startseite » Musik » Musik News » Zac Efron türmt aus Hotelzimmer

Zac Efron türmt aus Hotelzimmer

17.10.2010 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Als Schauspieler muss man manchmal zu ungewöhnlichen Mittel greifen, um allzu lästigen Fans und Reportern zu entkommen.

Zac Efron kann ein Liedchen davon singen. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der 22-Jährige: "Kürzlich war in einem Hotel von Fans umzingelt, deshalb bin ich über den Balkon gesprungen, die Regenrinne runter geklettert und bin Spazieren gegangen." Ein anderer beliebter Trick von Efron: sich einen Bart ankleben. Seitdem er jedoch selbst Bart trägt, klappt die Sache allerdings nicht mehr so gut...

Übrigens: Zac Efron feiert morgen (18.10.) seinen 23. Geburtstag und ist derzeit in "Wie durch ein Wunder" im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen