Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Reality-Show in Planung?

One Direction: Reality-Show in Planung?

09.12.2013 - 08:33 Uhr

London - Die Jungs von One Direction sollen die neuen Stars am Reality-TV-Himmel werden.

Zumindest, wenn es nach einigen Fernsehproduzenten geht, die unbedingt das Leben der fünf Sänger auf Schritt und Tritt mit Kameras verfolgen wollen. Wie ein Insider gegenüber "Showbizspy" sagte, geht es um einen Multi-Millionen-Deal, und angeblich fehle nur noch die Unterschrift. Wörtlich sagte die Quelle: "Die Produzenten haben sich mit den Bandvertretern getroffen und es ist schon fast ein beschlossener Deal. Sie sind auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, und das wird sich auch in gigantischen Quoten niederschlagen."

One Direction wären übrigens nicht die erste britische Boygroup, die eine Reality-Show bekäme. The Wanted standen erst für "The Wanted Life" in den USA vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen