Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall datet offenbar Reality-Star

One Direction: Niall datet offenbar Reality-Star

24.05.2013 - 11:09 Uhr

London - Niall Horan scheint ein Auge auf Louise Thompson geworfen zu haben.

Die 22-Jährige spielt in der britischen Reality-TV-Serie "Made In Chelsea" mit, und der One Direction-Sänger soll ganz begeistert von ihr sein - und umgekehrt. Ein Insider verriet der "Sun" dazu: "Louise schwärmt schon seit Wochen von Niall. Sie sagt, er besitze die irische Gabe des Quasselns, und sie ist sehr offen, was ihre Promi-Schwärmerei betrifft. Die Sache begann mit einem scherzhaften Kommentar auf 'Twitter‘, aber jetzt schreiben sie sich andauernd."

Vor nicht allzu langer Zeit wurde Niall Horan übrigens noch mit dem britischen Nachwuchsmodel Zoe Whelan in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen