Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Coffee-Shop-Kette in Planung?

One Direction: Coffee-Shop-Kette in Planung?

04.02.2014 - 12:20 Uhr

London - One Direction wollen offenbar expandieren.

Denn das Management der Band soll vorhaben, eine Coffee-Shop-Kette zu eröffnen. Wie der "Daily Star" berichtet, soll der erste Laden in Japan eröffnet werden, wo die Jungs besonders viele Fans haben. Und sollte das Konzept aufgehen, sollen Shops in New York, Paris, Sydney und auch Berlin folgen. Ein Insider sagte dazu: "Dies könnte eine Art 'Planet Hollywood' werden. (...) Die Cafés sollen sehr kinderfreundlich und für junge Fans sein, und dort sollen lauter 1D-Fanartikel zu haben sein. Das könnte die größte Geldmaschine werden, wenn es klappen sollte. Alles, was One Direction momentan anfassen, wird ein Erfolg."

2014 wird für One Direction ein großes Jahr. Experten rechnen damit, dass die "Where We Are"-Tour rund eine Milliarde Dollar einspielen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen