Startseite » Musik » Musik News » One Direction: neues Album & Reality-Show?

One Direction: neues Album & Reality-Show?

12.02.2014 - 15:35 Uhr

London - Simon Cowell gönnt seinen Schützlingen von One Direction offenbar keine Verschnaufpause.

Denn wenn es nach dem Musik-Mogul geht, wird die Band in diesem Jahr noch eine Reality-Show drehen und auch noch ein neues Album auf den Markt bringen. Wie "Entertainmentwise" berichtet, sagte Cowell: "Ich denke, da ist etwas in Arbeit, möglicherweise eine TV-Show. Wir werden in den kommenden Wochen darüber sprechen. Diese Jungs sind einfach immer beschäftigt. Aber das Wichtigste ist, dass sie dieses Jahr ein neues Album rausbringen."

One Direction gehen übrigens auch noch auf Welttournee. Experten rechnen damit, dass die "Where We Are"-Tour rund eine Milliarde Dollar einspielen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen