Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall ist vergeben

One Direction: Niall ist vergeben

16.11.2012 - 06:55 Uhr

London - One Direction-Star Niall Horan soll frisch verliebt sein.

Der 19-Jährige ist angeblich seit kurzem mit der Schauspielschülerin Amy Green liiert. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, sind die beiden derzeit unzertrennlich. Vor kurzem nahm Niall sie sogar zu einem Besuch bei der britischen Version von X Factor mit. Ein Insider sagte dazu: "Niall hat Amy als seine Freundin vorgestellt und sie sahen sehr glücklich aus. Er hat sie geküsst und geknuddelt, wenn niemand hingesehen hat, und er schien wirklich auf sie zu stehen."

Niall wurde vor kurzem übrigens noch eine heimliche Beziehung mit Demi Lovato nachgesagt. Beide dementierten jedoch sofort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen