Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Ist Niall wieder vergeben?

One Direction: Ist Niall wieder vergeben?

17.09.2013 - 12:55 Uhr

London - Bei Niall Horan rostet alte Liebe wohl nicht. Der One Direction-Sänger soll nämlich wieder mit seiner Exfreundin Zoe Whelan zusammen sein.

Das Paar, das sich im Juli aufgrund von Nialls hektischem Terminplan getrennt haben soll, möchte aber, dass das Liebescomeback geheim bleibt. Eine ungenannte Quelle sagte gegenüber "Heat": "Niall glaubt, dass sie keine Chance haben, wenn sie ständig unter Beobachtung stehen. Aber Niall ist einfach total verknallt. Wenn er in Irland ist, verbringen sie fast jede Sekunde zusammen."

Niall Horan war vor kurzem übrigens noch mit Ellie Goulding auf dem V Festival in London unterwegs. Die Sängerin ließ anschließend jedoch alle Liebesgerüchte vehement dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen