Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan ist vergeben

One Direction: Niall Horan ist vergeben

21.12.2013 - 10:44 Uhr

London - One Direction-Star Niall Horan scheint vergeben zu sein.

Der Sänger soll seit kurzem mit dem Model Barbara Palvin liiert zu sein. Das bestätigte jetzt jedenfalls die kleine Schwester seines Bandkollegen Louis Tomlinson, Félicité Tomlinson, auf "Ask.fm". Sie schrieb dort: "Ich habe ihn nicht gefragt, aber als ich bei 'X Factor‘ war, meinte Sicherheitsmann Alberto, dass Nialls Freundin Barbara da sei. Liam sagte, jeder hat heute eine Freundin außer Harry, also, ja, sie sind zusammen."

Niall Horan und "Victoria's Secret"-Model Barbara Palvin wurden in den letzten Wochen immer wieder zusammen gesehen. Geäußert hat sich bisher aber keiner von beiden zu den Liebesgerüchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen