Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liams pädagogisch wertvoller Aufruf

One Direction: Liams pädagogisch wertvoller Aufruf

01.03.2014 - 11:36 Uhr

London - Liam Payne hat sich gegen zu viel Nutzung sozialer Netzwerke ausgesprochen.

Seine Bandmitglieder und er kommunizieren zwar viel mit ihren Fans über "Twitter", "Facebook" und Co, aber jetzt rief der One Direction-Star zu mehr Spaß im realen Leben auf. Laut "contactmusic.com" sagte der Sänger: "Dieses Social Media Ding bereitet mir langsam Sorgen. Mir ist ganz unwohl bei dem Gedanken, denn Kids sollten draußen sein, ihr Leben leben und Spaß haben." Ein vermeintlicher Auslöser für die kritischen Gedanken über seine Generation mag folgender Vorfall sein, von dem er erzählte: "Ich war neulich in einem leeren Fitnessstudio. Da war niemand außer mir und einem komplett durchgestylten Mädchen, das in einem Kleid und High-Heels auf dem Laufband gerannt ist."

One Direction räumten übrigens bei der Verleihung der Brit Awards (19.02.) zwei Preise ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen