Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Fans belagern Liams Elternhaus

One Direction: Fans belagern Liams Elternhaus

22.03.2013 - 05:35 Uhr

Wolverhampton - Das Gewinnspiel eines englischen Radiosenders ist für die Eltern von One Direction-Sänger Liam Payne zur Belastungsprobe geworden.

Zu gewinnen gab es Tickets für ein Konzert der Boyband, doch die Hinweise, wo diese Tickets versteckt sind, waren ein wenig irreführend. Und so tummelten sich plötzlich rund 100 Fans im Vorgarten von Liams Eltern und drehten jeden Stein um - in der Hoffnung, die Karten dort zu finden. Der Vater von Liam war von der ganzen Aktion wenig begeistert und sagte der britischen "Sun": "Die Leute lungerten tagelang um unser Haus herum. Ich bin froh, dass mittlerweile jemand gewonnen hat. Mir geht es schon viel besser, seit der Wettbewerb vorbei ist." Der Radiosender entschuldigte sich inzwischen dafür, dass die Hinweise missverständlich waren und Liams Eltern belästigt wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen