Startseite » Musik » Musik News » Schwiegereltern konnten Bushido anfangs nicht leiden

Schwiegereltern konnten Bushido anfangs nicht leiden

19.09.2017 - 09:45 Uhr

Berlin - Bushido ist fünffacher Vater und glücklich mit seiner Frau Anna-Maria verheiratet.

Vulgär geht es nur noch in seiner Musik zu. Doch das war nicht immer so. Am Anfang seiner Karriere, vor über zehn Jahren, kultivierte er auch privat ein Bad-Boy-Image. Anna-Marias Familie war deshalb zu Beginn ihrer Beziehung nicht wirklich begeistert. Bushido verrät im "Promiflash"-Interview: "Bei ihrem Vater war die erste Reaktion: ‘Wie, was Bushido?' Das Problem ist ja, dass jeder mich kennt ... und jeder schon mal auf dem Stern die Schlagzeile 'Bushido und die Mafia' gesehen hat."

Bushido ist auch nach über zehn Jahren im Musik-Business sehr erfolgreich. Mit seiner aktuellen Platte "Balck Friday" konnte er sich bei Realse im Juni auf Anhieb Platz Eins der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen