Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne - Curry zu Weihnachten

One Direction: Liam Payne - Curry zu Weihnachten

30.12.2012 - 11:01 Uhr

Wolverhampton - Liam Payne hat sich an Weihnachten anstelle eines traditionellen Essens ein indisches Gericht gegönnt.

Zusammen mit seiner Familie ging der One Direction-Sänger am ersten Weihnachtsfeiertag (25.12.) in seiner Heimatstadt Wolverhampton in ein Restaurant, um dort Hühnchen mit Curry und andere exotische Leckereien zu essen. Der Manager der Lokalität, Jay Uddin, sagte laut "contactmusic.com": "Liam hat etwa zwei Wochen im Voraus Plätze reserviert. Letztes Weihnachten war die Familie auch schon da. Es ist zu einer Art Tradition für sie geworden. Liam kommt auch sonst oft in den Laden. Selbst bevor er berühmt wurde, waren er und seine Eltern Stammgäste. Er liebt das Hühnchen."

Liam Payne soll eine Zeit lang mit Leona Lewis zusammen gewesen sein. Offiziell bestätigt wurde ihre Liaison aber nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen