Startseite » Musik » Musik News » Peter André genießt das Single-Leben

Peter André genießt das Single-Leben

10.04.2012 - 11:20 Uhr

London - Peter André will momentan keine ernsthafte Beziehung. Laut der Internetseite "Female First" hat der britische Sänger weder Zeit noch Kraft, um nach der Frau fürs Leben Ausschau zu halten.

Stattdessen ist Peter eher dazu geneigt, sich auszuleben und unverbindlich Spaß zu haben. Der 39-Jährige schrieb in seiner Kolumne für das "new!"-Magazin: "Die Leute fragen mich oft, wie gerade mein Liebesleben läuft und ob ich weiterhin Single bin oder bereits ein Auge auf jemanden geworfen habe. Ich habe die Richtige noch nicht gefunden. Ich gebe mir noch ein Jahr bis ich 40 werde. Dann werde ich eher darüber nachdenken, bei einer Person sesshaft zu werden."

Peter André hat übrigens zwei Kinder, Junior und Princess Tiaamii. Die beiden Kleinen stammen aus seiner gescheiterten Ehe mit Katie Price. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen