Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Karriere als Musiker oder Kriminelle

One Direction: Karriere als Musiker oder Kriminelle

22.02.2013 - 15:31 Uhr

London - Wenn die Jungs von One Direction nicht Popstars geworden wären, hätten wir sie vermutlich im Gefängnis besuchen können.

Denn dann wären sie nach eigener Aussage ganz sicher auf die schiefe Bahn geraten und kriminell geworden. So sagte Sänger Louis Tomlinson im Interview mit "Metro": "Ich würde mich durch eine Ausbildung kämpfen oder ein Leben als Krimineller führen." Bandkollege Niall Horan fügte hinzu: "Ich wäre auf die Uni gegangen - und würde ebenfalls ein Leben als Krimineller führen." Einen ganz anderen Berufsweg hätte auch Liam Payne eingeschlagen, der verriet: "Wenn 'One Direction‘ nie stattgefunden hätte, würde ich in einer Fabrik arbeiten. Oder als Feuerwehrmann."

One Direction verdanken wir übrigens Nicole Scherzinger. Die fünf Jungs nahmen 2010 als Solokünstler bei der britischen Ausgabe von "The X Factor" teil und erst auf Anraten von Gastjurorin Scherzinger wurden sie zu One Direction. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen