Startseite » Musik » Musik News » Alle Farben: Musiker oder DJ?

Alle Farben: Musiker oder DJ?

24.07.2018 - 07:30 Uhr

Weeze - Frans Zimmer alias "Alle Farben" ist derzeit auf Tour. Letztes Wochenende (22.07.) war der 33-Jährige auch beim Parookaville-Festival in Weeze.

Auf die Frage, ob er sich eher als DJ oder Musiker sieht, sagte er im Interview mit "Rp-online": "Ich bin Musiker durch und durch. Musiker ist man, wenn man Musik macht. Ich bin im Studio, ich produziere Musik zusammen mit Sängern, Instrumentalisten. Ich bin aber auch Musiker, wenn ich als DJ auf der Bühne bin. Weil Auflegen auch eine Kunstform ist."

Der Musiker verriet im Interview auch, dass er ein Fan der alten Plattenform und dabei durchaus auch Fan von Musik außerhalb der Edm-Szene ist. Er schätzt Pink Floyd und hat sogar eine Single der Band, natürlich aus Vinyl.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen