Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Joe weint auf der Bühne

Jonas Brothers: Joe weint auf der Bühne

28.07.2009 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas scheint die Trennung von seiner Freundin Camilla Belle sehr mitzunehmen.

Der Jonas Brothers-Frontmann und die Schauspielerin gaben vor kurzem das Scheitern ihrer Beziehung bekannt. Promi-Blogger Perez Hilton berichtet, dass Joe daraufhin bei einem Konzert bei dem Song "Much Better" auf der Bühne in Tränen ausbrach. Außerdem änderte er eine Textzeile und sang übersetzt: "Nehmt einen Sprecher für gebrochene Herzen, jetzt bin ich mit den Filmstars durch."

Joe Jonas und Camilla Belle lernten sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zum Jonas Brothers-Musikvideo "Lovebug" kennen. Seitdem waren die beiden unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen